Musik in alten Heidekapellen

Ein besonderes Projekt in besonderen Zeiten: einmal im Monat bin ich in eine der kleinen Heidekapellen gegangen und habe dort ein selbstkomponiertes Stück gespielt. Dieses Stück wurde extra für die Heidekapelle und den Anlass geschrieben. Aus der Aktion habe ich für jede Kirche bzw. für jedes Stück ein Video erstellt.

Außerdem wurde jedes Stück noch arrangiert und im Studio aufgenommen, so dass mehrstimmige arrangierte Dudelsackmusik erklingt. Eines der Stücke, „Drehmoment“ wurde für ein Offizielles Musikvideo verwendet. Alle in dem Rahmen des Projektes entstandenen, arrangierten und aufgenommen Stücke werden auf der Digital-EP „Heideland“ veröffentlicht, welche am 18.02.2022 erschienen ist.

Hier geht es zur EP

Zu den Videos

Grundlos I Februar 2022

Mare I Januar 2022

Drehmoment (Official Video)

Wanderer I Dezember 2021

Drehmoment I November 2021

Herbstleuchten I Oktober 2021

Altweibersommer I September 2021

Der erdbeerfressende Drache I Juli 2021

Zwei Schwäne I Juni 2021

Schwarzspecht I Mai 2021

Morgenlicht I April 2021

Frühlingsmeer I März 2021

Klein wild Vögelein / Kral No. 49 I Februar 2021

Rosengarten No.49 I Januar 2021

Gefördert von