Musik in alten Heidekapellen

Ein besonderes Projekt in besonderen Zeiten: einmal im Monat bin ich in eine der kleinen Heidekapellen gegangen und habe dort ein selbstkomponiertes Stück gespielt. Dieses Stück wurde extra für die Heidekapelle und den Anlass geschrieben. Aus der Aktion habe ich für jede Kirche bzw. für jedes Stück ein Video erstellt.

Außerdem wurde jedes Stück noch arrangiert und im Studio aufgenommen, so dass mehrstimmige arrangierte Dudelsackmusik erklingt. Eines der Stücke, „Drehmoment“ wurde für ein Offizielles Musikvideo verwendet. Alle in dem Rahmen des Projektes entstandenen, arrangierten und aufgenommen Stücke werden auf der Digital-EP „Heideland“ veröffentlicht, welche am 18.02.2022 erschienen ist.

Hier geht es zur EP

Zu den Videos

Grundlos I Februar 2022

Mare I Januar 2022

Drehmoment (Official Video)

Wanderer I Dezember 2021

Drehmoment I November 2021

Gefördert von