Unterricht

In Otter, in der Nähe von Hamburg und über skype oder zoom gebe ich Einzelunterricht für Dudelsäcke in halbgeschlossener Griffweise (Schäferpfeife, Säckpipa, halbgeschlossenes Hümmelchen und halbgeschlossenen Marktsack) und für Hümmelchen und Marktsack in offener Griffweise. Leihinstrumente können nach Absprache gestellt werden.

Bei Interesse einfach anfragen, alles Weitere lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch klären.

Dudelsackclub

Seit März 2022 ist der Dudelsackclub online, ein Online-Mitgliederbereich um mit mir als Dozentin Dudelsack zu spielen und zu lernen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen und beantwortet zu bekommen und auch in Sessions zu spielen. In einem Forum erhältst du die Möglichkeit, dich mit anderen Dudelsackpielern zu vernetzen.

www.dudelsackclub.de

Workshops

Neben meiner Arbeit als Dozent an Workshop-Wochenenden biete ich an verschiedenen Orten in unregelmäßigen Abständen Workshops für Dudelsack, Improvisation und Ensemble an.

Aktuelle Kurse:
Spielkurs in Northeim 23.06.-25.06.23
für Dudelsäcke in halbgeschlossener Griffweise
Informationen und Anmeldung

Spielkurs in Northeim 24.11.-26.11.23
für Hümmelchen in offener Griffweise in Kooperation mit Christian Dreier
Informationen und Anmeldung