Leileckerland

Artist
Kristina Künzel
Released
2019
Genre
Folk
  1. Die Unaussprechlichen -:-- / 3:58
  2. Der erdbeerfressende Drache -:-- / 4:36
  3. 333 -:-- / 3:11
  4. Sonnenwende -:-- / 3:30
  5. Rosemarie -:-- / 3:40
  6. Blaubeerling -:-- / 4:20
  7. Op ewig -:-- / 3:19
  8. Maya 2 -:-- / 3:54
  9. Tante Erna -:-- / 5:17
  10. Eene Meene Peene -:-- / 3:24
  11. Die pikierte Rübe -:-- / 4:09
  12. Saltus Hungaricus -:-- / 3:16

Dudelsackmelodien,die kleine Geschichten erzählen und ohne Text viel Raum für die eigene Vorstellungskraft anbieten. So besteht Leileckerland bis auf Track 1 und 12 aus Eigenkompositionen, die alle mit verschiedenen Dudelsäcken interpretiert wurden und zum großen Teil mit Moraharpa, Flöte und Percussion arrangiert worden sind. Alles natürlich von mir eingespielt, ein von vorne bis hinten konzeptioniertes Soloalbum.

Rezension auf englisch